Episode 39: Ion Rîmaru, der Vampir von Bukarest

Paula führt euch in dieser Folge zurück nach Rumänien! Und wie beim ersten Mal mit Dracula geht’s auch heute um einen Blutsauger! Ion Rîmaru, der Vampir von Bukarest, war nicht das einzige widerliche Wiesel in seiner Familie. Er terrorisierte die Hauptstadt über Monate hinweg und wurde auch als Blondinenkiller bekannt. Das kommunistische Rumänien wollte aber nie zugeben, dass da was schief gelaufen ist, deshalb hört ihr erst jetzt von ihm.

TRIGGERWARNUNG: Nekrophilie, Kannibalismus, Vergewaltigung

Wo ihr uns noch findet:

https://podriders.de/podcast/todsicher
https://www.instagram.com/todsicherpodcast/
https://www.facebook.com/todsicherpodcast
https://twitter.com/todsicherpod
https://ko-fi.com/todsicherpodcast

PodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUV

Quellen:

https://docs.google.com/document/d/1YCGdIDuedUt-fsAOZRkMzpMfQ5RLIaE7ITps7PRlKyQ/edit?usp=sharing

Musik von https://audiohub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.