Episode 19: Der Axtmörder von Austin, Servant Girl Annihilator

Wieder ein ungelöster Fall! Diesmal erzählt euch Paula etwas vom axtschwingenden Mörder aus Austin, Texas. Er mordete zu einer Zeit, in der die Sklaverei in Amerika leider noch viel zu präsent war und manche seine Opfer dadurch nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdient hätten. Doch was hat der sogenannte Servant Girl Annihilator mit Jack the Ripper zu tun?

Quellen:

http://www.servantgirlmurders.com/

https://the-line-up.com/servant-girl-annihilator-austin

https://www.ranker.com/list/servant-girl-annihilator-theories/katherine-ripley

https://criminalminds.fandom.com/wiki/The_ServantGirl_Annihilator

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.